Aktuelles und Interessantes

Eine koreanische Dokumentation über eine unserer Schulen (21.05.2019)

Anfang Januar 2019 haben wir berichtet, dass ein Team des koreanischen Fernsehsenders JTBC die Biggleswade Academy, eine unserer Gemeinschaftsschulen für Solar for Schools, besucht hat. Das Filmteam erstellte einen Dokumentarfilm über die Arbeit Großbritanniens im Kampf gegen den Klimawandel.

JTBC nannte den Dokumentarfilm „Codename Green: Ändere die Energie am 23. März 2019“. Das Hauptthema des Dokumentarfilms war, dass der Energiewandel in Ländern wie Großbritannien bereits implementiert wird und dass Korea dringend umdenken muss, um diesem globalen Trend des Energiewandels zu folgen. Die Vorschau des Dokumentarfilms können Sie hier sehen:

http://tv.jtbc.joins.com/trailer/pr10010098/pm10047023/vo10285979/view

Solar for Schools bietet eine großartige Möglichkeit, Schüler, Gemeinden und Schulen dabei zu unterstützen, eine saubere Energiezukunft zu sichern. Wir fühlen uns geehrt, ein Vorbild für Korea und die Welt zu sein!