Installateure

Ihre Vorteile einer Kooperation mit uns:

  • Keine Marketing- und Vertriebskosten

    Minimaler Vertriebsaufwand durch unsere Rahmenverträge und eine Angebotsabwicklung online.

  • Einfache Logistik

    Geringer Abstimmungsaufwand, da wir die Komponentenbeschaffung koordinieren.

  • Weniger Verwaltungsaufwand

    Mobiler Datenzugriff auf die Projektdetails durch unsere Online-Programme, die Bürokratie erledigen wir.

  • Weniger Kapital- sowie Lagerhaltungskosten

    Kapitalintensive Großkomponenten wie Module und Wechselrichter beschaffen wir, Sie brauchen sich nur um DC/AC-Verkabelung, Kabelkanäle etc. zu kümmern.

  • Kein Planungsaufwand

    Die detaillierte Vor-Ort-Aufnahme und Planung der PV-Anlage übernehmen wir. Vor Beginn der Montage bestätigen Sie uns diese bei einem gemeinsamen Vor-Ort Termin.

  • Sichere Auftragslage

    Ca. 60.000 Schulen in Deutschland haben noch keine PV-Anlage. Wenn wir jede Woche 50 neue Anlagen errichten, liegen noch 22 Jahre vor uns, bis alle Schulen Eine haben.

Unsere Installateurs-Partner ...

... arbeiten immer mit der Einstellung "Das schaffen wir"! Neben der Kundenzufriedenheit steht die Sicherheit der Kinder und der Schule an erster Stelle. Außerem haben unsere Installateurs-Partner ...

  • ... nachweislich mit Schulen gearbeitet.

  • ... eine zertifizierte Zulassung als Installateur.

  • ... Erfahrung mit den Produkten von SolarEdge und SMA.

  • ... qualifizierte Elektriker mit umfangreichen IT-Kenntnissen für die Installation von Wechselrichtern, Mess- und Kommunikationsgeräten.

  • ... die Kapazität ein 50kWp-System in fünf Tagen zu installieren und in Betrieb zu nehmen, ohne Störung des Schulalltags.

  • ... die Möglichkeiten AC/DC Kabel, Kabelrinnen, Sicherungen, Schalter, sonstige Kleinteile sowie Ballast zu beschaffen.

Baustatiker

Sicherheit geht stets vor und ist der Schlüssel zur Ermittlung der Dach-Tragfähigkeit zu soliden Kosten.

Unsere Installateurs-Partner ...

Wir sind auf der Suche nach Bauingenieuren, die entweder vor Ort an einer Schule oder mit Plänen und Fotos der Schule aus der Ferne arbeiten können.

Solltest du interessiert sein, sende uns eine Email mit deinem Standort, Qualifikationen und Presivorstellungen. Wir werden dir dabei helfen, einen Unterschied an Schulen in deiner Nähe zu machen.

Planer, Berater, Stadtplaner

Jedes Solarprojekt hat einen positiven Einfluss auf Schüler und Umwelt. Dies gelingt allerdings nur, wenn keine Komplikationen auftreten, wie zum Beispiel durch Planungs- und Anwendungskosten. Hierbei können lokale Kontakte und viel Erfahrung den Unterschied machen!

Unsere Installateurs-Partner ...

Wir suchen gut verknüpfte Planer und Berater, die bereits mit mit Bildungseinrichtungen zusammen gearbeitet haben.

Solltest du interessiert sein, sende uns eine Email mit Einzelheiten zu den Kunden, mit den du bisher zu tun hattest.

Wenn du zusätzlich Partner wirst, kanst du noch mehr Schulen zeigen, was sie mit Solarenergie erreichen können und machst dabei noch mehr Gewinn.

Zugelassene Installateure

Häufig gestellte Fragen