Installateure

Mit uns zu arbeiten bedeutet mehr für sein Geld zu bekommen und dadurch die Gewinnspanne zu erhöhen.

  • Keine Marketing oder Verkaufskosten.

    Rahmenpreisgestaltung oder einfache Online-Angebotsformulare bedeuten für Sie keinen oder nur minimalen Vertriebsaufwand.

  • Vereinfachte Logistik

    Zusammen mit den Lieferanten der Hauptkomponenten und der Schule, kümmern wir uns um den Erhalt damit du dich auf die kleineren Details konzentrieren kannst, die nunmal eine gute Installation ausmachen.

  • Keine Papier- und weniger Verwaltungsarbeit.

    Solltest du gerade vor Ort an einem Projekt arbeiten, kannst du dir Informationen, falls nötig, immer über unsere Website einholen. Wir übernehmen jegliche Papierarbeit.

  • Weniger Bestands- und Arbeitskapitalskosten.

    Wir kümmern uns um alle margenschwachen Großbestellungen wie zum Beispiel Module, Wechselrichter, Messgeräte oder Montagesysteme. Sie brauchen sich nur auf Ihre Arbeit zu fokussieren und Arbeitskräfte, Installationsausrüstung, DC / AC-Verkabelung, Kabelkanäle, Ballast und AC-Anschlussmaterialien bereithalten.

  • Keine Design oder Neugestaltungskosten.

    Wir unternehmen im Vorfeld schon alle Vermessungsarbeiten, designen das Solarsystem und teilen unsere Ergebnisse anschließend online, damit du darauf zugreifen kannst. Falls nötig erneuern wir das Design bis zum Optimum. Daraufhin werden wir uns darum kümmern, ein Vorinstallations Treffen zwischen dir und der Schule zu arrangieren, damit alle weitern Baudetails geklärt werden können.

  • Stabiler und wachsender Arbeistfluss.

    Es gibt noch ca. 24.000 Schulen in England und Wales, die noch keine Solarenergie nutzen. Würden auf 50 Schulen pro Woche eine Solarananlage gebaut werden, bräuchte es also immer noch 10 Jahre, bis alle mit einer ausgestattet wären. Im Moment statten wir zwei Schulen pro Woche aus, es liegt also noch ein weiter Weg vor uns.

Nach was suchen wir?

Wir suchen nach einer ''Das können wir'' - Einstellung, bei der die Schulsicherheit und Zufriedenheit immer vorgeht, auch wenn das auch mal bedeuten sollten, dass einmal bisschen länger dauern könnte einen Job perfekt auszuführen. Außerem müssen unsere Installateure:

  • Vorlegen können, dass sie bereits mit Schulen gearbeitet haben.

  • zertifizierte Installateure

  • Erfahrung haben oder zertifiziert sein mit SolarEdge und SMA Inverter.

  • Voll qualifizierte Elektriker mit suffizienten IT Netzwerk Fährigkeiten um Wechselrichter, Messgeraäte und Kommunikationsgeräte zu installieren.

  • Ein Team welches fähig ist ein 50kWp System in fünf Tagen zu installieren und die nötigen Aufgaben zu erklären, ohne den normalen Schulalltag zu stören.

  • Die Möglichkeit haben sowohl AC und DC Verkabelung, Kanäle, Kies und Schotter, sowie Sicherungen und Schalter zu beschaffen.

Bauingenieur

Sicherheit geht immer vor. Jedoch ist die beste Kombination ein sicheres, tragbares Solarsystem für das Schuldach, welches aber gleichzeitig auch kostengünstig sein sollte.

Nach was suchen wir?

Wir wollen Bauingenieur, die zur Schule lokal gelegen sind, oder mit Plänen und Fotos der Schule arbeiten können.

Bei Interesse kannst du uns euren Standort, eure Qualifikationen und euren Tarif zumailen. Hilf Schulen in deiner Nähe oder auch im ganzen Land damit!

Planungsberater und Stadtplaner

Fast jedes Solar Projekt hat einen sehr positiven Einfluss auf die Schüler sowie die Umwelt. Dies gelingt aber nur, wenn keine Komplikationen auftreten, wie zum Beispiel durch Planungs- und Anwendungskosten. Hierbei können lokale Kontakte und viel Erfahrung den Unterschied machen!

Nach was suchen wir?

Wir suchen gut verknüpfte Planungsberater, die mit Schulen bereits Arbeitserfahrung haben.

Bitte maile uns doch die Details deiner Beratungsstelle und wir kontaktieren dich, wenn die nächste Möglichkeit zu Stande kommt, den Tag zu retten.

Wenn du zusätzlich auch noch Partner wirst, könntest du noch mehr Schulen zeigen, was sie mit Solar erreichen können und machst dabei auch noch mehr Gewinn.

Zugelassene Installateure

Unsere News & Blog

Häufig gestellte Fragen